GoLeasy Logo

Auto Abo Marken in großer Vielfalt!

Beim Leasing genauso wie beim Auto Abo ist die Markenvielfalt groß und die Modellvielfalt sogar noch größer! Genauso groß ist also auch die Vielfalt der Auto Abo Angebote. Hier findest du einen Überblick zu sämtlichen Auto Abo Marken. Obendrein erleichtern wir dir den Weg zu deiner Abo-Marke. Klick dich durch zu den Abo-Modellen deiner Automarke und find so noch schneller das beste Angebot für dein Wunschmodell.

Unsere Auto-Abo Marken im Überblick

A

B

C

D

E

F

G

H

I

J

K

L

M

N

O

P

Q

R

S

T

U

V

W

X

Z

Wähle den Weg über deine Marke zum Traumwagen

Mit wenigen Klicks direkt das Richtige finden: Von Audi bis Volkswagen – wähle aus über 60 Leasing Marken deinen Favoriten aus und find auf direktem Weg das beste Angebot zu dem Modell, das du ins Auge gefasst hast. Wir haben die besten Angebote diverser Plattformen für dich parat. Klick dich jetzt zum besten Deal!


Finde noch schneller deine Auto Abo Marke

Du fährst schon immer Audi, Mercedes, Volkswagen, BMW oder, oder, oder? Never change a winning team! Wir verstehen gut, dass du bei einer Automarke bleiben möchtest, wenn du mit dieser nur gute Erfahrungen gemacht hast. Da wir dir die Suche nach dem idealen Abo-Angebot erleichtern wollen, helfen wir dir hier auf schnellstem Weg deine Marke zu finden und mit nur einem Klick zu den passenden Angeboten zu gelangen. 

Suche nach Marken & Angeboten

Du bist offen für alle Auto Abo Marken, möchtest einfach nur das beste Angebot finden oder dich inspirieren lassen? Dann geh den Weg über unsere übersichtliche Suche. Dank präziser Suchkriterien in unseren Suchfiltern findest du genau das richtige Auto Abo für dich und kannst direkt alle 5.295 Angebote vergleichen.

Deine Auto-Abo Suche mit GoLeasy

Große Auswahl

Bei uns kannst du eine riesige Auswahl an aktuellen Auto Abo Angeboten vergleichen.

Beste Angebote

Mit unserer Hilfe findest du das beste Auto Abo Angebot noch schneller und hast alle wichtigen Details direkt im Blick.

Einfache Suche

Einfach geht‘s nicht: Mit GoLeasy wird deine Suche nach einem Auto Abo um einiges erleichtert.

So einfach findest du das Angebot, was du dir wünschst

In unserem riesigen Portfolio an Marken haben wir sicher auch deine Wunschmarke im Angebot. In alphabetischer Reihenfolge angeordnet machen wir es dir noch leichter, über den Markenweg den besten Abo-Deal zu sichern, der deinen Anforderungen entspricht. Du suchst nach einem VW? Dann begib dich direkt zum Buchstaben V und lande direkt bei allen Abo-Angeboten der Marke. Einfacher geht es nicht!

  • Marken in alphabetischer Reihenfolge
  • Übersicht zum Preisniveau
  • Direkter Weg zur Modellübersicht

Auf schnellstem Weg zu deinem Wunschmodell

Du weißt, welche Marke es sein soll, aber nicht welches Modell? Klick einfach auf den Markennamen und gelange direkt zur Modellübersicht, die dir die besten Angebote aller Markenmodelle aufzeigt. Falls du noch nicht weißt, welche Marke es sein soll, oder dir ist eine Marke begegnet, der Name fällt dir aber nicht mehr ein, dann hilft dir auch dann unsere Markenübersicht. Einen besseren Überblick kannst du nicht bekommen.

  • Markenübersicht mit alphabetischer Reihenfolge
  • 138.633 tagesaktuelle Angebote für Leasing & Auto Abo
  • Mit nur einem Klick zu den Markenmodellen & Angeboten

Auto Abo vs. Leasing: Das verbirgt sich hinter dem Auto Abo

Das Auto Abo ist ein Modell zwischen Leasing und Mietwagen. Beim Leasing wird ein Fahrzeug zum längerfristigen Gebrauch an einen Leasingnehmenden übergeben. Dazu wird ein Leasingvertrag aufgesetzt. Mietwagen dienen hingegen zur kurzfristigen Nutzung von wenigen Tagen oder Wochen. Die Nutzungszeit eines Auto Abos bewegt sich dazwischen: Die Vertragslaufzeit ist im Vergleich kürzer als beim Leasing und länger als bei der Fahrzeugmiete. Ist das eine also zu lang, das andere aber zu kurz, kann das Auto Abo die ideale Wahl für dich sein. Vor allem in Zeiten von Lieferengpässen ist es eine gute Option.

Vorzüge des Auto Abos

Beim Auto Abo handelt es sich im Wesentlichen um eine All-Inclusive-Flatrate fürs gewünschte Auto. Dabei liegen Kosten für Verschleiß und Wartung beim Abo-Anbietenden, ebenso wie Versicherung, Steuern, Reifen und in manchen Fällen sogar auch die Überführung des Autos. Für den Fahrenden bedeutet das: Lediglich Tanken und Fahren liegen in der eigenen Verantwortung. Die Vertragslaufzeit liegt dabei zumeist bei wenigen Monaten bis hin zu einem Jahr. Anders als beim Leasing gibt es hierbei aber keine Konfigurationsmöglichkeiten, was aber auch den Vorteil hat, dass die Auto Abo Modelle sofort zur Verfügung stehen. Das kann vor allem bei Bedarf nach kurzfristiger Mobilität hilfreich sein!

Wir bringen dich zu deiner Auto Abo Marke

Zwischen all den Auto Abo Anbietern, Automarken und -modellen sorgen wir für mehr Durchblick. Mit GoLeasy kannst du diverse Auto Abo Angebote transparent vergleichen und schneller das für dich beste Angebot finden. Möchtest du darüber hinaus in Sachen Leasing und Auto Abo immer auf dem Laufenden bleiben und keine aktuellen Deals verpassen, dann abonniere unseren Newsletter, der dir regelmäßig die neusten Abo- und Leasingangebote ins Postfach spült. Melde dich jetzt an!

Statt Auto Abo kommt auch Leasing für dich in Frage? Dann haben wir ebenfalls eine Leasingmarkenübersicht für dich, über die du genauso schnell zur Modellübersicht deiner Lieblingsmarke gelangst. 

GoLeasy Logo
Copyright 2024 GoLeasy | Alle Rechte vorbehalten

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.
**Schnelle, flexible Mobilität mit dem Auto-Abo. In der transparenten monatlichen Abo-Rate sind alle Kosten des Fahrzeugbetriebs enthalten – außer tanken oder laden